Die Notfallmedizin ist seit vielen Jahren ein Steckenpferd meiner Tätigkeit

Durch viele Einsätze als leitender Notarzt und Notarzt im Rettungsdienst halte ich mich in diesem Gebiet ständig auf dem laufenden.


Auch jetzt bin ich weiter im Rettungsdienst als Notarzt tätig. Von der Ärztekammer habe ich die anerkannte Zusatzbezeichnung "Notfallmedizin".

Auch in meiner Praxis ist es mir ein großes Anliegen immer effektiv und zeitgemäß handeln zu können. Die dafür erforderliche Ausrüstung halten wir selbstverständlich in der Praxis vor, so dass im Notfall schnell und effizient geholfen werden kann.

Damit auch das gesamte Team sicher um Umgang mit medizinischen Notfällen ist, werden regeläßig Notfallschulungen von mir durchgeführt.

Im Notfall

Ärztlicher Notdienst

Außerhalb unserer Sprechstundenzeiten finden Sie Hilfe durch den ärztlichen Notdienst unter der Telefonnummer 116 117.

In dringenden lebensbedrohlichen Notfällen wählen Sie bitte immer die Notrufnummer 112!

Wichtige Links

loading...

Öffnungs zeiten

loading...

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok